Vasanta

Aus einem wunderschönen Fleckchen im großen Garten, entstand in den letzten Jahren, aus meiner Idee, Schritt für Schritt und viele gestalterische Ideen und vollbeladenen Schubkarren später, mein Herzensprojekt.

Jede Blume, jede Farbe, jedes Material und jede Form wurde mit Bedacht ausgewählt, um entsprechend auf Dich wirken zu dürfen.
     
Der Name Vasanta, nachdem ich mein Projekt benannt habe, stammt aus dem
Sanskrit  वसन्त und bedeutet Frühling.

Vielleicht denkst du jetzt auch gleich an die ersten warmen Sonnenstrahlen nach einem langen grauen Winter, Blumenduft und ein Lächeln im Gesicht -

 Genau so darf Dein Termin bei Vasanta auf Dich wirken.

♡ 

Ich bin Alex,

geprüfte ganzheitliche Massagetherapeutin, Kursleiterin für Waldbaden und Naturtherapie und die Schöpferin von Vasanta.

Ich freue mich darauf, Dir eine entspannte Zeit für Dich, draußen in der Natur, beim Waldbaden oder einer Massage zu ermöglichen. 

Wenn Dich eines meiner Angebote anspricht, schreib mir gerne über das Kontaktformular.


Zertifiziertes Mitglied im Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e. V.